Unsere Lieblingsnachbarn - Hallo Enrico!

Veröffentlicht am 22. September 2022

Enrico wohnt in Magdeburg-Sudenburg und ist damit unser "entferntester" Lieblingsnachbar. Da müsste man einen kleinen Spaziergang machen, um sein Paket abzuholen. ;) 

Beruflich ist der Sudenburger bei einem Logistikdienstleister der Deutschen Bahn tätig. Das er besonders ordentlich ist, scheint dem 41-jährigen in seinem Beruf sehr zugute zu kommen. Er ist ein absoluter Lieblingsnachbar, da er mit seinem Humor und seinem Charme jeden um den Finger wickeln kann.

Freizeit hat für Enrico einen hohen und ganz besonderen Stellenwert. Falls er diese Zeit nicht schon mit seinem Sohn verbringt, nutzt er sie, um sich sportlich zu betätigen oder für den Triathlon zu trainieren. Wenn man Enrico bei uns im Carré antrifft, dann am ehsten beim Eis essen und vermutlich sogar zusammen mit seinem Sohn. 

 

Enrico


«  Zurück zur Übersicht