Jugendweihegesichter 2024/25: Ole Witte & Michelle Funke triumphieren

Veröffentlicht am 04. März 2024

Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen der Jugendweihe. Am 2. März fand hier der Tag der Jugendweihe und das mit Spannung erwartete Casting zum Tag der Jugendweihe statt, ein Highlight im Jahreskalender des City Carré und ein unvergessliches Ereignis für alle Beteiligten.

Eine prominente Jury, bestehend aus Centermanager Guido Reuter, Mandy Klebe, Inhaberin und Geschäftsführerin der Movement Dance Academy, Kathrin Flecken, Geschäftsleiterin des Jugendweihe Verein Sachsen-Anhalt, sowie Holger Salmen, Geschäftsführer der FIRST CONTACT Event GmbH, hatte die ehrenvolle Aufgabe, in zwei Casting-Runden die diesjährigen Gesichter der Jugendweihe zu küren.

0 154

0 249

Unsere Gewinner und Jugendweihegesichter 2024/25:

Der 14-jährige Leichtathlet Ole Witte, welcher sich in den kommenden Wochen auf die Deutschen Meisterschaften vorbereiten wird und die 13-jährige Michelle Funke, die sich ehrenamtlich beim Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes engagiert, setzten sich gegen ihre Konkurrenten durch und repräsentieren nun das City Carré Magdeburg als Gesichter der Jugendweihe auf den Social-Media-Kanälen.

Diese beiden dürfen sich nicht nur auf ein exklusives Kampagnenshooting für die Jugendweihesaison 2025 freuen, sondern haben auch jeweils einen 300€ Gutschein von Wöhrl erhalten, um ihr eigenes Traumoutfit zusammenzustellen. 

0 252

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm:

Doch der Tag bot weit mehr als nur das Casting. Von stündlich stattfindenden, toll inszenierten Modenschauen, die die neueste Jugendweihe-Kollektion von Wöhrl, passende Schuhe von Shoe4You, Brillen von Robin Look und Schmuck von Jamet präsentierten, bis hin zu atemberaubenden Performances.

0 74

0 46

0 57

0 193

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgte für Unterhaltung und Begeisterung unter den Besuchern. SAW-Moderator Holger Tapper führte gekonnt mit seiner charmanten Art durch den Tag. Die Zuschauer wurden von Shardelle von The Pole Lounge mit einer atemberaubenden Performance an der Lollipop-Stange verzaubert, die eine besondere Form des Pole Dance darstellt. Die Magdeburger Breakdance-Gruppe Da Rookies brachte die Bühne zum Beben und demonstrierte eindrucksvoll ihr Können in Akrobatik, Tanz und Show.

0 1080 237

Ein weiteres Highlight war die Präsentation von Shiehad Abdo, dem kreativen Kopf und Inhaber von Style Deluxe. Zwei glückliche Gewinner wurden von ihm persönlich gestylt und konnten ihre neuen Looks direkt auf der Bühne präsentieren. Er erklärte dabei die Gedanken hinter seinen Kreationen und warum diese perfekt für seine Gewinner waren.

0 261

Ein unvergesslicher Tag der Jugendweihe im City Carré Magdeburg geht zu Ende. Mit strahlenden Gesichtern und einzigartigen Momenten haben wir gemeinsam gefeiert. 


«  Zurück zur Übersicht