Gemeinsam stark: Kunden des Kauflands unterstützen Schachzwerge Magdeburg e.V.

Veröffentlicht am 25. März 2024

Erfolgreiche Spendenkampagne im City Carré: Schachzwerge Magdeburg e.V. profitieren

Im Januar ertönte der Startschuss für die Kaufland-Spendenkampagne "Jeder Cent zählt. Jetzt entscheidest Du!".

Hierbei erhielten die Kunden von Kaufland die Möglichkeit, darüber zu entscheiden, welche gemeinnützige Organisation von ihnen im Januar unterstützt werden sollte. Nach einer Abstimmung wurde ein klarer Sieger für den Kaufland bei uns im Carré gewählt: Die Organisation Schachzwerge Magdeburg e.V. mit ihrem Projekt "Schach als Bildungsgut".

Die Unterstützung der Kunden war überwältigend. Durch das Aufrunden an der Kasse, sowie Spenden in den Pfandbonspendenbox an der Information, sammelte Kaufland insgesamt 141,60 Euro. Kaufland entschied sich, diese Summe zu verdoppeln. Somit weurden stolze 283,20 Euro direkt an die Schachzwerge Magdeburg e.V. überwiesen. Als zusätzliches Dankeschön und zur weiteren Unterstützung erhält die Gewinnerorganisation einen großzügigen Kaufland Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro.

Insgesamt kann sich die Schachzwerge Magdeburg e.V. somit über eine erfreuliche Summe von 533,20 Euro freuen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Kunden bedanken, die durch ihre Spendenbereitschaft dazu beigetragen haben, dieses großartige Projekt zu unterstützen. Gemeinsam machen wir einen Unterschied!


«  Zurück zur Übersicht