Neue Hits und überraschende Cover: Wir dürfen uns freuen - auf 100% Ross

Veröffentlicht am 01. Juni 2023

Am 19. Juni ist Ross Antony zurück im City Carré und bringt neue Hits und überraschende Cover mit: Wir dürfen uns freuen - auf 100% Ross. Ab 15:00 Uhr findet der Kurzauftritt inklusive Autogrammstunde statt. 
 
Vor 10 Jahren betrat Ross Antony erstmals die Schlagerbühne. Heute ist der ausgebildete Sänger und beliebte Entertainer längst zu 100% angekommen und gilt als absoluter Fan-Liebling. Weil er den Schlager mit seinen stimmlichen Qualitäten bereichert. Weil sein Lachen ansteckend ist. Weil seine Outfits unser aller Leben bunter machen. Und vor allem weil er immer zu „100% Ross“ geblieben ist. Dasselbe trifft auf sein neues, gleichnamiges Album zu, das am 16. Juni 2023 bei TELAMO erscheint.
 
Über vier Jahre nach seinem Top-Ten-Album „Schlager lügen nicht“ und etwa zwei Jahre nach seiner gefeierten Compilation „Willkommen im Club: 20 Jahre“ (Platz 3) präsentiert Ross Antony ein neues Studioalbum, das vom ersten bis zum letzten Song „100% Ross“ garantiert. Mit Bravour meistert der Stimmungsgarant den Spagat, abwechslungsreiche Songs zu interpretieren und zuweilen sogar mit genreübergreifenden Elementen zu spielen, ohne dabei den roten Popschlager-Faden zu verlieren. „100% Ross“ zeigt die gesamte Bandbreite eines vielseitigen Künstlers, der die Musik von Herzen liebt und anderen gerne Liebe schenkt.
 

Viele neue, inspirierende Ross-Antony-Tracks wechseln sich auf diesem facettenreichen Album mit zwei Neuinterpretationen unterschiedlicher Generationen sowie mit einem besonderen Titel ab, der aus der Feder von keiner Geringeren als Marianne Rosenberg stammt.

Seid am 19. Juni dabei, wenn es heißt: 100% Ross Antony!

«  Zurück zur Übersicht