ENDLICH durch den Tunnel - DIREKT in das Carré

31. März 2023 - 01. April 2023
Wo: City Carré Magdeburg
ENDLICH durch den Tunnel - DIREKT in das Carré
Ihr habt gewartet ... wir haben gewartet ... und jetzt ist es soweit! ENDLICH durch den Tunnel - DIREKT in das City Carré 
 
ERÖFFNUNGSGEWINNSPIEL 
 
Zur Feier des Tages haben wir ein ERÖFFNUNGSGEWINNSPIEL für euch vorbereitet und jeder der am 31.03. durch den Tunnel läuft oder am 01.04. mit dem Auto in unser Parkhaus fährt, bekommt sein GLÜCKSLOS von uns ausgehändigt.
 
Nutze die Chance auf einen von 14 Toppreisen:
 
✅ 10x 50€-GUTSCHEINE für das Carré
✅ 3x E-BIKE-WOCHENENDE von Fahrrad Magdeburg
✅ 1x RENNTAXIFAHRT auf der Motorsport Arena in Oschersleben von Schubert Motors
 
Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Preise, wie z.B. Kinofreikarten, einen leckeren Bubble Tea auf die Hand, eine kostenlose Tasse Kaffee beim Bäcker oder Gutscheine für Shoe4You und vieles mehr.
 
Teilnahmebedingungen
 
TUNNELDURCHLAUF
 
Ab dem 31.03.2023 um 17 Uhr möchten wir euch dazu einladen, das erste Mal durch den City-Tunnel zu laufen, bevor ab dem 01.04. wieder die Autos den Vortritt haben.
 
♦️Wann? Freitag, 31. März, 17-19 Uhr
♦️ Wo? In unmittelbarer Nähe zum ZOB in der Maybachstraße
♦️ Wie? Zu Fuß von der Westseite am Damaschkeplatz zum Ausgang an der Kreuzung Ernst-Reuter-Allee/Otto-von-Guericke-Straße am Haupteingang vom City Carré
 
Kommt vorbei, schaut euch den Tunnel von Innen an, genießt die schnelle, neue Erreichbarkeit von Stadtfeld aus und freut euch gemeinsam mit uns über dieses Ereignis.
 
Bitte beachtet die Hinweise zur Organisation!