Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

7.3.2017 · 11:00–12:00

Nino de Angelo

Live-Auftritt mit Autogrammstunde

Nino de Angelo

7.3.2017 · 11:00–12:00

Am Dienstag, den 7. März, besucht Nino de Angelo um 11 Uhr das City Carré. Erleben sie den sympathischen Sänger mit der prägnanten Stimme live im City Carré, wenn er bei einem Kurzauftritt sein neues Album "Liebe für immer" vorstellt.

Der berühmte Schlagerstar, der mit seinem Mega-Hit "Jenseits von Eden" sich in unbeschreiblich viele Herzen gesungen hat, beweist auch mit seinem neuen Album, wie sehr er Musik lebt und liebt. Auf „Liebe für immer“ spielt er auf der ganzen Klaviatur seines musikalischen Könnens: von sehnsüchtig bis mitreißend, von gefühlvoll bis tanzbar, von Schlager bis Pop, das mal mit Soul-, mal mit Dance- oder mal auch mit Rock-Einschlag überrascht.

Seien sie dabei, wenn Nino de Angelo im City Carré sein neues Album präsentiert und holen sie sich im Anschluss an seinen Kurzauftritt ihr persönliches Autogramm.

6.11.2017

Feedback