Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

28.2.2017 · 14:00–15:00

Markus

Live-Auftritt mit Autogrammstunde

Markus

28.2.2017 · 14:00–15:00

Am Dienstag, den 28. Februar, besucht Markus um 14 Uhr das City Carré für einen Kurzauftritt mit anschließender Autogrammstunde. Bei seinem Auftritt präsentiert er sein neues Album "Zeit zu fliegen", das am 24.02.17 erscheinen wird.

„Ich will Spaß, ich will Spaß …“ – diese Wörter werden wohl auch noch bei nächsten Generationen unwillkürlich Assoziationen zu Markus und seinen Spaß-Songs zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle hervorrufen.
Dass er mehr kann als nur „Gute-Laune-Musik“, hat der Vollblutmusiker mit seinen weiteren Alben gezeigt. Auch auf seinem neuen Album präsentiert er wieder die ganze Bandbreite seines musikalischen Spektrums. Gefühlvoll und melancholisch, rockig und rhythmisch, eingängige Synthesizerklänge und seine einprägsame Stimme – mit "Zeit zu fliegen" hat Markus ein großartiges Album mit abwechslungsreichen Songs, vielfältigen Sounds und einfühlsamen Texten aufgenommen.

Freuen sie sich auf den sympathischen Künstler und holen sie sich im Anschluss an seinen Auftritt ihr persönliches Autogramm.

6.11.2017

Feedback