Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

23.8.2016 · 14:00–15:00

DieLochis

Live-Auftritt mit Autogrammstunde

DieLochis

23.8.2016 · 14:00–15:00

Am Dienstag, den 23. August, besuchen die YouTube-Stars DieLochis das City Carré Magdeburg. Ab 14 Uhr werden sie auf dem Bahnhofsvorplatz Songs aus ihrem ersten Album „#zwilling“ vorstellen, das am 19. August 2016 erscheinen wird.

Seid live mit dabei, wenn DieLochis den Bahnhofsvorplatz zum Rocken bringen.
Im Anschluss stehen sie Euch für Autogramme zur Verfügung.

Mit ihrem ersten Album erfüllen sich die im Internet wohl bekanntesten deutschen Zwillingsbrüder einen Kindheitstraum, denn sie wollten schon von klein auf ihre eigene Musik machen. Bereits mit ihren witzigen Songparodien, die sie auf ihrem YouTube-Kanal präsentiert haben, konnten sie ihre Fans verzücken, dazu kamen dann noch ihre selbst komponierten und geschriebenen Songs, die nicht nur auf YouTube große Hits wurden, sondern auch in den Charts erfolgreich platziert waren. Und jetzt ihr erstes Album "#zwilling"!

Der YouTube-Kanal der Lochis gehört zu den beliebtesten in Deutschland, aber auch ihre anderen Social-Media-Reichweiten sind beeindruckend:
YouTube: fast 2.100.000 Millionen Abonnenten
Facebook: fast 1.000.000 Million Fans
Twitter: ca. 310.000 Follower

Lasst Euch den Live-Act mit den Lochis nicht entgegen.





6.11.2017

Feedback