Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

4.2.2016 · 18:00–19:00

Bernhard Brink (2016)

Live-Auftritt mit Autogrammstunde

Bernhard Brink (2016)

4.2.2016 · 18:00–19:00

Am Donnerstag, dem 4. Februar, besucht Bernhard Brink um 18 Uhr das City Carré und stellt sein neues Album vor.
Auf seinem neuen Album "Unendlich" finden sich seine größten Hits aus den vergangenen 40 Jahren, die er im neuen Sound eingespielt hat, aber auch auf neue Songs dürfen sich seine Fans freuen.
Seien Sie dabei, wenn der beliebte Sänger und Entertainer im City Carré seine neue Single "Von hier bis zur Unendlichkeit“ vorstellt, die in Zusammenarbeit mit "Unheilig", auch bekannt als "der Graf" entstanden ist.

Im Anschluss an den Kurzauftritt wird es noch eine Autogrammstunde geben.





6.11.2017

Feedback