Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

17.9.2016 · 12:00–13:00

Dieter „Quaster“ Hertrampf

Live-Auftritt mit Autogrammstunde

Dieter „Quaster“ Hertrampf

17.9.2016 · 12:00–13:00

Am Samstag, den 17. September, besucht Dieter „Quaster“ Hertrampf – Gründungsmitglied, Sänger und Gitarrist der Kult-Rockband Puhdys – um 12 Uhr das City Carré für einen Live-Auftritt.

Der Künstler mit der eindrucksvollen Stimme blickt bei seiner Solo-Tour „Quaster - live - Ich bereue nichts“ auf seine 46-jährige Rockgeschichte zurück und gibt mit seinen Geschichten Einblicke in sein Privatleben.

Seien Sie live mit dabei, wenn Quaster bei seinem Kurzauftritt Kostproben seines aktuellen Programms präsentiert und eine großartige, vielleicht sogar etwas wehmütige Stimmung verbreiten wird. Im Anschluss an den Live-Auftritt gibt er noch eine Autogrammstunde.

6.11.2017

Feedback